• (Android) Tasty Town Restaurant und Koch Spiel mehr Goldhack

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Tasty Town Restaurant und Koch Spiel ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Tasty Town Restaurant und Koch Spiel IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ mehr Goldhack ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Tasty Town Restaurant und Koch Spiel 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Ich war total verliebt in dieses Spiel, aber die Updates, die wir in letzter Zeit bekommen haben, sind schrecklich. Jedes Mal, wenn ich aktualisiere, geht etwas schief, aber du musst aktualisieren, um die neue Quest spielen zu können. Ich habe kürzlich aktualisiert und mein Barnyard-Lagerplatz ist von maximal 1.047 auf maximal 735 gestiegen. Jetzt habe ich also über 900 Artikel in meinem Lager und kann nichts sammeln, weil ich weit über meinem maximalen Lagerbestand bin. Das ist sehr frustrierend. Dieses Spiel macht langsam keinen Spaß mehr.

    dummes Spiel richtig doof

    Ich liebe es! Es macht Spaß, nie langweilig, einfache Progression, probieren Sie es selbst aus.

    Es ist wie bei World Chef, nur leicht unterschiedliche gleiche Charaktere, aber es scheint ein bisschen einfacher zu sein. Nur eine Anmerkung, Sie brauchen Edelsteine und Sie können sie ziemlich schnell aufbrauchen, aber ansonsten ist es ein lustiges Spiel zu spielen.

    Wiederholte Abstürze. Tutorial kann nicht geschlossen werden. Das Spiel friert immer am selben Punkt ein!

    Das Spiel ist fantastisch und ich liebe es, aber die Menge an Speicherplatz, die wir bekommen, ist dumm. Ich muss Dinge verkaufen, die ich brauche, und der LKW gibt mir nicht einmal die Ausrüstung, die ich brauche, um den Lagerraum zu aktualisieren. Abgesehen davon ist es gut.

    Hoffentlich haben die Entwickler alle Pannen im Spiel behoben, ich möchte nicht, dass die Website alle ihre Kunden und/oder Spieler im Spiel verliert! Wenn ich in Zukunft spiele, werde ich das Spiel gerne neu bewerten!

    Ich bekomme immer wieder einen Fehler, der dazu führt, dass das Spiel auf Level 8 einfriert. Ich levele auf und das Tutorial ist obligatorisch und sagt mir, dass ich Julia Brot geben muss, aber ich habe keins, also muss ich Edelsteine verwenden, was scheiße ist, weil Sie sind schwer zu bekommen, aber trotzdem erlaubt mir das Spiel nicht, das auszuwählen, und zeigt nur mit einem Pfeil darauf. Ich habe keine, weil es für Level 8 nicht erforderlich war, eine Bäckerei zu machen. Warum muss es Brot sein, und wenn das so notwendig ist, warum gibst du uns dann nicht die Edelsteine?

    Ich liebe es! Sehr süchtig und einfach zu spielen. Ich habe nicht aufgehört zu spielen, seit ich das Spiel heruntergeladen habe.

    Das Spiel friert auf Level 8 komplett ein. Ich habe sogar versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob das helfen würde, und es friert immer noch ein.

    lustig

    Ich mag den Style des Spiels... :)

    Die Diamantbelohnungen haben sich für die Erfolge geändert. Als ich anfing zu spielen, bekam ich jedes Mal, wenn ich einen neuen Stern für einen Erfolg bekam, 1 Diamant für den ersten Erfolg, dann 3 für den nächsten Stern, den 5. und dann 10. Jetzt ist es nur noch 1 für jeden Stern. Edelsteine kosten in diesem Spiel bereits viel, also war es dumm, das zu ändern

    Unterhaltsames interaktives Spiel mit Leuten aus der ganzen Welt, die dasselbe Spiel spielen. Aber ich wünschte, es gäbe mehr kostenlose Köche und du könntest deine Ernten verbessern, damit sie schneller wachsen

    Dieses Spiel hat vor dem Update Spaß gemacht. Jetzt dauert es ewig, Zutaten anzubauen und alles zu kochen. Die Food Trucks können etwas schwierig sein. Nach dem Platzieren einer bestimmten Anzahl von Tischen wird die Platzierung exponentiell teurer.

    Spiel ist langweilig

    Das Spiel ist großartig, aber das ist schon einmal passiert, ich speichere Edelsteine für ein paar Tage und alles was es braucht, ist, versehentlich auf einen falschen Bereich zu tippen, und all deine Edelsteine werden für etwas Lächerliches ausgegeben. Ich wünschte, es gäbe eine Bestätigung für die Ausgaben. Bringt mich dazu, nicht mehr ehrlich zu spielen. Sie müssen so hart arbeiten, um Edelsteine zu sammeln, um im Spiel irgendwohin zu gelangen.

    Auf einmal Laden die Videos, die man z.b. bei Mark oder zur Verkürzung der Zubereitungszeit gucken kann, nicht mehr. Diese Funktion fällt auch gänzlich flach... Und die eh schon knappe Lagerkapazität der Scheune hat sich bei mir auf einmal um 200 Plätze verringert. Wieso???? Kein Wunder, dass ich im Spiel nicht mehr voran komme, wenn ich nix ernten kann

    « (iOS) Big Hunter betrügt mehr Münzen(Android) Moto Rider GO: Highway Traffic trișează mai multe primogems »

  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :